Zurück auf dem Platz

Nachdem am Sonntagabend die neuen Corona Bestimmungen vorlagen, haben wir umgehend mit dem TGV als auch der Stadtverwaltung Gespräche aufgenommen.

Als anschließend alles geklärt war, und wir auch unser Hygienekonzept angepasst haben, konnten wir an diesem Mittwoch wieder in Beilstein ins Training einsteigen.

Hier möchten wir einen Dank an die Stadtverwaltung Beilstein und den TGV Vorstand ausrichten, den auf Vereinsebene, sind wir alle im Ehrenamt und nebenbei tätig, und auf der Verwaltungsebene gibt es noch viele wichtige anderen Dinge in diesem Kontext. (Kindergärten/Schulen).

Daher Chapeau, innerhalb von 48 Stunden war alles geklärt.   

Wir freuen uns riesig für unsere Kinder / Jugendlichen / Erwachsenen das wir nun wieder unserem Sport, wenn auch teilweise eingeschränkt nachgehen können.

Uns allen ist auch bewusst, dass je nach Sachlage der Inzidenzwerte, für uns relevant Landkreis Heilbronn, sich alles nochmals ändern kann.

Für uns aber gilt der Leitspruch Chancen begreifen, Chancen ergreifen.

nachstehend unser Hygienekonzept für den Restart ab dem 9.3.2021

Wir achten auf uns.  

https://tgv-beilstein-aktive.de/hygienekonzept-tgv-beilstein-fussball-trainingsbetrieb-ab-09-03-2021