PMFDESIGN
BB Fliesen und Raumdesign

Weinprobe und Winterfeier der Altherrenfußballer der TGV Eintracht Beilstein e.V.

Die alljährliche Weinprobe und Winterfeier der Altherrengruppe fand am 01.12.2018, diesmal in neuen Räumen, im Vereinsheim des TSV Gronau statt.

Schon beim Sektempfang und den leckeren original Nürnberger Würstchen vor dem Vereinsheim wurde es den Teilnehmern, sogar den Frauen, trotz kalter Witterung recht warm. Bei der Weinprobe anschließend unter dem Motto „Riesling – König unter den Deutschen Weißweinen – Mosel trifft Nahe“ wurden durchaus im Vergleich verschiedene Aromen und Geschmäcker der Lagen und Böden herausgekitzelt. Die von den fleißigen Helferlein vorbereiteten Wurst- und Käseplatten sowie ein Heißes Süppchen bei Halbzeit sorgten für die nötige Grundlage. „Stümplestrinken“ nach der Probe in geselliger Runde war natürlich Pflicht. Die großzügigen Räumlichkeiten wurden von den Teilnehmern, beschwingt von den vorzüglichen Weinen, sogar spontan genutzt, um das Tanzbein zu schwingen.

Insgesamt wieder ein schöner, fröhlicher Abend, der sicher zum guten Zusammenhalt der „AH“ beigetragen hat.

BB Fliesen und Raumdesign
PMFDESIGN