Vorfreude auf das kicken – Neuzugang Sefa Simsek

Durch die Änderung der Corona VO Sport ist ab dem 1.7.2020 wieder das Fußballspielen möglich. Auch durch weitere Regelungen wird die Durchführung von Freundschaftsspielen, Blitzturnieren wieder erlaubt.  

Nun hoffen wir das die Bezirkspokalrunde noch zu Ende gespielt wird immerhin stehen sowohl unsere AH als auch unsere Aktiven im 1/4 Finale dieses Wettbewerbes. Hoffen wir das der Sport gewinnt und es nicht auch hier wieder eine Entscheidung am grünen Tisch gibt. 

Aber auch weiterhin gilt es Regelungen außerhalb des Spielfeldes einzuhalten. Abstand behalten ist hier eine der Regelungen.  

Und noch ein Neuzugang im Kader der Aktiven

Sefa Simsek wird in der kommenden Saison das Trikot der Beilsteiner Eintracht tragen. Mit großer Freude empfangen wir Sefa in Beilstein. Sefa kommt vom FC Steinheim davor spielte Sefa beim FV Oberstenfeld. Mit Sefa haben wir einen Spieler den wir sehr gerne in unserem Team haben.

 

 

Welcome Sefa – Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre