PMFDESIGN

TGV Fußball Klopapier Challenge

Bis vor kurzem, also vor 5 Wochen dachte ich nur, wer im Urwald war und keines mehr hatte der weiß was  Klopapier wert ist.

Aus einem solch einfachen Gegenstand wurden in den  letzten Wochen in den sozialen Medien richtig tolle Wettbewerbe.

Nicht nur wir vom TGV Fußball waren dabei, die Tischtennisabteilung des TGV, aber auch Herren und Frauen der SG Schozach-Bottwartal.  

Am Ende wurde sozusagen immer der Ball, der bei allen drei Sportarten ein anderer ist ersetzt durch dasselbe Ballgerät also ganz einfach eine Klopapierrolle ob 1-fach, 2-fach und noch mehr, der Gag steht im Vordergrund, und ganz ehrlich alle haben es super gemacht.

Es ist also schön nun zu wissen das wir Ballsportler uns mit einem gemeinsamen verbinden *einer Rolle Klopapier*, aber uns verbindet noch vielmehr Gemeinschaft, Kameradschaft, und der jeweilige Sport.

Passt alle auf euch auf, wir kommen alle zurück, vielleicht verbindet uns das Klopapier dann über die Sportarten hinweg.

Und wer unser Video unsere Aktiven noch nicht gesehen hat hier gehts zum Video:  

Klopapierchallenge🧻🧻🧻Danke für die Nominierung:TSV KuppingenSC Ilsfeld (Abteilung Fußball Aktive) SG Schozach-Bottwartal Herren 1Wir müssen euch leider enttäuschen, die 30L Bier können wir selber gebrauchen🍺Wir nominieren:GSV EibensbachVfR GroßbottwarTSV Weinsberg Abt. FussballWir freuen uns schon über die 30L Bier, die wir beim nächsten Aufeinandertreffen bekommen, wenn ihr die Challenge nicht in 48h absolviert.🍺⚽️Viel Spaß und bleibt gesund!#fußballfreiezeit #einteameinziel

Gepostet von TGV Eintracht Beilstein Aktive Fussball am Montag, 13. April 2020

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball

TGV Eintracht Beilstein e.V. 

PMFDESIGN