TGV Fußball VR Talentiade und JAKO D Jugendcup am 11 und 12.09.2021

Am kommenden Samstag findet in Beilstein, als einer von zwei Austragungsorten im Bezirk Unterland der VR Talentiade Cup für D Jugend Spieler statt.

Die VR Talentiade ist ein Sportwettbewerb der von den Volks und Raiffeisenbanken  unterstützt wird, hier bei uns ist dies die Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG. 

Als zusätzliches Highlight im Catering wird der Foodtruck der Firma REWE vor Ort sein, und an beiden Tagen ergänzend, sportliche Ernährung anbieten.  https://torhunger.rewe.de/foodtruck Es wird auch ein LED Torwandschiessen angeboten.  (P.S. REWE ist der Partner der deutschen Fußball Nationalmannschaft)

Als weiteren Bestandteil des Caterings wird Pizza Calabrisella vor Ort sein sowie der rasende-Grillmeister aus Oberstenfeld.

Die VR Talentiade beginnt am Samstag 11.9 ab 9.30 und endet gegen 16.00 Uhr.  Insgesamt werden 22 Teams am Start sein.

Am Sonntag ab 9.30 findet dann der JAKO D Jugend Cup in Beilstein statt mit 12 überregionalen Mannschaften. Dies ist ein sehr gut besetztes D Jugendturnier Ende gegen 14.45.