PMFDESIGN

TGV Fußball – Aktive Planung 2020/2021 Mo Desteki – wir gehen weiter gemeinsam

In Zeiten wie diesen mag man in Lethargie oder auch Untätigkeit verfallen, nicht aber wir beim TGV Fußball.

Noch wissen wir nicht, ob die Runde noch zu Ende gespielt wird bzw. abgebrochen wird und somit auch nicht, in welcher Liga wir in der nächsten Saison an den Start gehen.   

Den eingeschlagenen Weg wollen wir weitergehen. Wir erleben Spielfreude, Kameradschaft, Gemeinschaft, dies alles hat viele Ursachen. Ein wichtiger Baustein dieses Weges ist unser Trainer und seine Co-Trainer.

Wir vom  TGV Fußball haben somit gemeinsam mit unseren Trainern entschieden, dass wir den eingeschlagenen Weg auch in der Saison 2020/21 weiter gemeinsam gehen werden.  

 

(Foto wurde vor der Ausgangsbeschränkung gemacht, fehlend Manuel di Giandomenico)

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit unserem Trainer Mo Desteki, unserem Torwarttrainer Manuel di Giandomenico und unserem Co-Trainer Ili Güc.

Auch für die Zweite Mannschaft haben wir mit Jens Heller/Lukas Plath als Mannschaftsverantwortliche weiterhin Kontinuität.

Ein Team ein Ziel – TGV Eintracht Beilstein Fußball

Abteilungsleitung  

Wolfgang Behr, Holger Schaubach, Jan Müller, Michael Braun

PMFDESIGN