PMFDESIGN

TGV Beilstein Fußball aktuell

Auch wenn kein Trainings- und Spielbetrieb herrscht, so können wir nicht einfach stillstehen und warten und warten und warten, bis die Politik entscheidet bis Verbände entscheiden.

Die Zukunft gehört denjenigen die Sie annehmen diese zu gestalten. So haben wir in der letzten Woche im Aktiven Bereich die Fortführung auch für die neue Saison mit unserem Trainergespann vollzogen, und so wird es nun auch in weiteren Bereichen, in der Jugend aber auch im drumherum im Verein/Abteilung SGM-ABI weitergehende Planungen geben.

Und das es weitergehen wird, zu einem noch nicht definierten Zeitpunkt ist uns allen auch bewusst.  

Über was wir uns freuen, das sind die Tatsachen das etliche Spieler sowohl im Jugend als auch Aktiven Bereich, nicht tatenlos  zu Hause sitzen, sondern die Möglichkeiten zum Sport unter Einhaltung der Vorgaben nutzen.

Joggen und Lauftraining alleine oder zu zweit(mit entsprechendem Abstand), aber zu zweit muss man sein, einer muss ja das Video drehen.

Manch einer wird zum wahren Künstler beim jonglieren von Klopapierrollen.

Und wie schon einmal berichtet wurde der Moderations (VIP  Raum)  an der Langhanshalle noch vor Corona sperre renoviert, einfach klasse wie er ausschaut. Und ein Zeichen was möglich ist, wenn man sich persönlich einbringt und noch etwas Geld in der Vereinskasse vorhanden ist.  

Bleiben Sie alle Gesund, wir sehen uns am Sportplatz wieder, hoffentlich bald.

Eine weitere bitte hätten wir an alle Leser,  unterstützen Sie unsere Betriebe vor Ort jeder einzelne benötigt unsere Solidarität, kauft nicht bei den großen Internethändlern, was du vor Ort erhalten kannst. Unser Leitspruch ein Team ein Ziel, gilt hier nicht nur für den Sport selbst,  sondern darüber hinaus.  

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball

TGV Eintracht Beilstein e.V.

PMFDESIGN