PMFDESIGN

TGV Beilstein- ASV Heilbronn 13 :0 (4:0)

Die TGV-Elf veranstaltet gegen hilflose Gäste ein Scheibenschießen -So. 8.3. Spiel in Böckingen (13.15 Uhr) /Res. in Ellhofen (13.15)

Vorm dem Spiel gegen das Schlußlicht waren die Rollen bereits klar verteilt und alles andere als ein deutlicher Erfolg wäre eine große Überraschung gewesen.

So begann unsere Elf auch gleich sehr zielgerichtet und gestaltete das Geschehen überlegen. Es dauerte dann jedoch nachdem die erste Chancen noch nicht zum Erfolg führten bis zur 20.Minute ehe der Bann gebrochen war und die Desteki-Elf in Führung ging . M.Wagner verwertete eine Vorlage von K.Simsek eiskalt .

Nachdem die Gäste mit Hilfe ihres guten Torwarts Bertuleit in der Anfangsphase noch etwas mithalten konnten begann nun im weiteren Verlauf ein munteres Toreschießen. Noch vor der Pause konnte unsere Elf nach Treffern von F.Kalkan (28.Min.) (der insgesamt 4x traf) per Kopf nach einer Ecke sowie durch

K.Simsek (31.) nach Vorarbeit von F.Walcher sowie T.Gundlach (41.Min.) auf 4:0 erhöhen. Nach einem verwandelten Foulelfmeter in der 54.Minute durch

T.Hampel brachen dann bei den ASV-lern alle Dämme und das wahre Scheibenschießen begann. Gegen die nach einer gelb-roten Karte zudem in Unterzahl spielenden Heilbronner hatte unsere Elf nun leichtes Spiel um auch etwas für das Torverhältnis tun zu können . Die Jungs schraubten das Ergebnis nun weit nach oben und nach Treffern von wieder F.Kalkan (57.), K.Simsek (70.) , M.Zürn mit einem plazierten Weitschuß (74.) sowie F.Kalkan (78.) stand es bereits 9:0 ehe man in den zweistelligen Bereich ging und noch zweimal T.Hampel (81. u. 83.) sowie F.Kalkan (84. u. 86 Min.) auf 13:0 erhöhten . In Abstimmung mit unserem Spielführer D.Jach und einer respektvollen Geste gegenüber dem in sich zusammenbrechenden Gast ließ man es dabei und die Partie wurde pünktlich beendet. Die Pflichtaufgabe wurde bravourös gelöst wohlwissend ,daß schon kommende Woche in Böckingen die Elf wesentlich mehr gefordert sein wird um den Weg zum Aufstiegsziel erfolgreich fortzusetzen .

Vorschau : So. 8.3. Spiel bei TG Böckingen (13.15 Uhr) Res. in Ellhofen

                  So.15.3. Heimspiel gegen TSV Willsbach (15 Uhr) Res.13.15 Uhr

Presse Olaf Fries

PMFDESIGN