TGV Beilstein Aktive Saison 2020/21 – Mission Aufstieg

Nach dem grandiosen sportlichen Wettkampf im 1/4 Finale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligisten SC Ilsfeld, freuen wir uns auf die neue Runde. 

Diese wird eingeläutet am 15.08 um 15.00 Uhr mit dem Bezirkspokalspiel der TGV Beilstein II gegen den TSV Pfaffenhofen. 

Wir freuen uns aber vorallem über eines, den wir gehen erstmals seit vielen Jahren mit zwei aktiven Herrenmannschaften an den Start. Sportlich wollen wir den verhinderten Aufstieg der vergangenen Saison (durch Saisonabbruch) in der neuen Saison nachholen.  

TGV Beilstein I spielt in der Staffel B1

TGV Beilstein II spielt in der Staffel B2

Mit zwei Teams schaffen wir es, dass unsere sehr gute Jugendarbeit in der SGM-ABI Kooperation, auch im aktiven Bereich den Übergang findet.  

Allen Spielern wünschen wir eine verletzungsfreie Saison, und uns allen das uns nicht wieder außerordentliche Dinge (Corona), an der Ausübung unseres Sports hindern werden. 

Take care