PMFDESIGN

Liebe Fußballfreunde

Liebe Fußballfreunde,

 

es gibt Zeiten, da ist alles anderes und das liebste Hobby ist nicht möglich. Es ist der Sport, aber auch das gemeinsame Zusammensein, das Leben in einer Gemeinschaft. 

Wir selbst leben nun Solidarität für die Gemeinschaft, ohne in der Gemeinschaft dies zelebrieren zu können. 

Lasst uns diese Enthaltsamkeit mit hinüber nehmen in die Zeit nach dem Ende dieser Geschichte und uns noch stärker verwurzeln in der Gemeinschaft gemeinsames zu erreichen.

Füreinander, miteinander statt gegeneinander getreu unserem Leitspruch: Ein Team ein Ziel.  

 

Und ein wenig Vorfreude noch, Spieler unserer Aktiven Mannschaft haben unseren kleinen Aufenthaltsraum (VIP Raum) noch vor Corona Sperre weitestgehend umgestaltet und renoviert. Und auch der Tisch-Kicker, den wir dank der vielen Sammler der REWE Vereinsschein erhalten haben, hat nun seinen vorläufigen Platz.

Ein Musterbeispiel für Engagement und wie man mit wenigen finanziellen Mitteln viel erreichen kann.

Vielen Dank an Jens, Lukas, Rouven, Manuel, Jan, Lukas, Marc, David und all die anderen für Ihre Initiative für Ihren Einsatz.  

 

Bis zur Einweihungsparty – passt auf euch auf.

 

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball

TGV Eintracht Beilstein e.V. 

PMFDESIGN