Gute Nachricht für Sportler – TGV im Bezirkspokal ¼ Finale es geht weiter

Seit dem 1.7 gilt die neue Corona VO Sport. Was nun unteranderem wieder ermöglicht das Freundschaftsspiele ausgetragen werden dürfen. Das sich die Größen von Trainingsgruppen auf bis zu 20 Teilnehmer erhöht haben. Was aber noch viel schöner für uns ist, der Bezirkspokal wird sowohl bei der AH als auch bei den Aktiven nicht per Los entschieden, sondern auf dem Sportplatz.

Am Samstag 25.07.2020 ¼ Finale Bezirkspokal AH um 18.00 Uhr TGV Eintracht Beilstein – SC Ilsfeld

Am Sonntag 26.07.2020 ¼ Finale Bezirkspokal Aktive um 14.00 Uhr TGV Eintracht Beilstein – SC Ilsfeld

Die Spiele werden unter den Vorgaben der Corona VO Sport ausgetragen, d.h. es wird nur eine eingeschränkte Anzahl an Zuschauern zugelassen sein.  

Weitere Details hierzu folgend in den nächsten beiden Wochen.

Wir freuen uns darauf das unsere Spieler/Trainerteam, die sofort  nach der Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Trainings ununterbrochen weiter trainiert haben, nun die Gelegenheit bekommen die Spiele sportliche durchführen zu können.  

 

Für die Abteilungsleitung Fußball

Wolfgang Behr – Abteilungsleiter