Glücksmomente beim TGV

Unsere Gewinner vom Preisrätsel

Corona bedingt konnten die Gewinner unseres Preisrätsels nicht alle gemeinsam Ihre Preise erhalten.

Aber die Freude war bei  Mick, Tim und Seli trotzdem vorhanden. 

Zum sportlichen wie könnte es weitergehen.

Aktuelle Information vom WFV. Wird der Spielbetrieb nach dem 7 März aber noch vor dem 9.5 wieder aufgenommen so wird die Vorrunde zu Ende gespielt und es gibt basierend hierauf Auf und Absteiger.

Sollte bis zum 9.5 keine Aufnahme des Spielbetriebes möglich sein, wird die Saison annulliert somit gibt es keine Auf- und Absteiger. Und Alles startet wieder beim Status Quo der  Saison 2020/2021.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass aufgrund der Situation wie sich derzeit die Lage entwickelt spätestens Anfang April wieder für den Freiluft Sport, was Fußball ja schließlich ist die Aufnahme von Trainingsmöglichkeiten erlaubt werden wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drücken wir uns allen die Daumen das sich die Politik durchringt und die Erkenntnis weiter reift, das sportliche Betätigung ein wichtiges Element für die Gesundheit aber auch für den sozialen Kit in der Gesellschaft sind.

 

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball