PMFDESIGN
BB Fliesen und Raumdesign

Home

Herzlich Willkommen
auf der offiziellen Homepage der aktiven Fußball Mannschaft des TGV Eintracht Beilstein. Hier erfahrt Ihr alles rund um die Mannschaft, die Spiele und Veranstaltungen unseres Vereins.
Wir, die Vernatwortlichen des TGV
  • TGV Beilstein Neu Spielerverpflichtung Saison 2019/2020 Kasim Simsek - Unser nächster Neuzugang für die Saison 19/20 ist Kasim Simsek. Kasim hat bei GSV Steinheim und beim FV Oberstenfeld Fussball gespielt. Mit Kasim haben wir einen jungen Spieler der in der Gegend sehr bekannt ist, und gut in unsere Mannschaft passt. Welcome Kasim Wir freue uns auf viele gemeinsame Jahre.
  • SA 8.6.2019 TGV VFL Eberstadt – Saisonabschluss - Gegen unseren Gast aus Eberstadt gilt es für unsere Elf nochmals alles in die Waagschale zu werfen und selbstbewußt wie zuletzt gegen Talheim aufzutreten um am Ende diese Saison mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen und so auch ihrem Trainer Robert Berg zum Abschied ein entsprechendes Geschenk zu bereiten . Ihr Pressewart Olaf Fries
  • TSG Heilbronn – TGV Beilstein 6:0 (2:0) - Der Tabellenführer läßt sich von der TGV-Elf nicht überraschen und sorgt in der 2.Halbzeit für klare Verhältnisse                 Sa. 8.6. Saisonabschluß gegen VFL Eberstadt (15.30 Uhr) Nach unserem Überraschungserfolg gegen Talheim zuletzt reiste unsere Elf mit gewissem Optimismus zum Tabellenführer nach Heilbronn an und wollte sich natürlich dort auch so teuer wie möglich Mehr
Feb
23
Sa
Sa 23.02.2019 TGV Beilstein – VFR Heilbronn @ Langhansstadion Kunstrasenplatz
Feb 23 um 2:30 pm – 4:30 pm
Mrz
1
Fr
2. ordentlichen Mitgliederversammlung -Förderverein ABI – Kinder- und Jugendfußball e.V. @ Restaurant Kirschenwiesen Nebenzimmer
Mrz 1 um 8:30 pm – 9:30 pm

Restaurant Kirschenwiesen, Abstatt

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Bericht des Kassenprüfers

4. Turnusmäßige Wahl des 2. Vorsitzenden

5. Turnusmäßige Wahl des Kassenwartes

6. Wahl des Kassenprüfers

7. Sonstiges

gez: Dr. M. Kimmig, 1. Vorsitzender ABI – Kinder- und Jugendfußball e.V.

Mrz
2
Sa
Trainingstag SGM-ABI D Jugend (SC Ilsfeld D3) -Neckarsulmer Sportunion @ Langhansstadion Beilstein
Mrz 2 um 10:00 am – 12:00 am

Gemeinsame Trainingseinheit mit Trainingsspiel

Mrz
3
So
So 03.03.2019 TGV Beilstein – SV Leingarten Testspiel @ Langhansstadion Beilstein
Mrz 3 um 2:00 pm – 4:00 pm
Mrz
10
So
ABI Kinderfußball Hallenevent @ Langhanshalle Beilstein
Mrz 10 um 9:00 am – 2:00 pm

Bereits zum dritten mal als Abschluss der Hallenrunde ein Event mit viel Spaß und viel Fußball für unsere Bambini F und E Jugendlichen unserer drei Kooperationsvereine.

Gemeinsames warmup, Hindernissbahnen, und Internationales Turnier mit nicht gegeneinander und in eigen Organisation unserer F und E Jugendlichen.

So 10.03.2019 TGV Beilstein – Spfr Neckarwestheim @ Langhansstadion Beilstein
Mrz 10 um 3:00 pm – 5:00 pm
Mrz
29
Fr
TGV Beilstein – TV Flein Sa 14.30 Beilstein Langhansstadion
Mrz 29 um 2:30 pm – 4:30 pm

am morgigen Samstag gilt es für unser Team Punkte gegen die ebenfalls im hinteren Drittel der Tabelle befindlichen Fleiner einzuheimsen.

Apr
7
So
E Jugend Vorbereitungsturnier @ Langhansstadion und Kunstrasenplatz
Apr 7 um 9:00 am – 3:30 pm

Mit 20 E Jugendteams findet hier zu Beginn der Sommerrunde ein Vorbereitungsturnier statt, in dem die Trainer testen ausprobieren können.

Der Turniermodus in Gruppenphasen, die je nach Platzierung in der Vorrundengruppe in einer Endrundengruppe landen hat sich hier bewährt. Alle Teams haben dieselbe Anzahl an Spielen und somit Spielzeit für Ihre Kinder.

Und jedes Team erhält einen Preis

Nachstehend die vorläufigen Turnierpläne, welche wie immer bei uns mit QRC Code versehen sind. Und somit auch während des Turnieres immer aktuell sein werden.  Sollten sich bis zum Turnierstart noch Änderungen ergeben, werden diese entsprechend angepaßt

Parkhinweis: 

Spielplan Vorrunde TGV Beilstein E Jugendturnier 7.4.2019 NEU

Spielplan Hauptrunde TGV Beilstein E Jugendturnier 7.4.2019

Mai
19
So
TGV gegen TSV Talheim So 26.05.2019
Mai 19 um 3:00 pm – 5:00 pm

Gegen unseren Gast aus Talheim gilt es sich an das Hinspiel zu erinnern wo wir den Sieg in einem unserer besten Saisonspiele nur sehr knapp verpaßt hatten . Im heutigen Rückspiel sind die Rollen nach unserem besiegelten Abstieg klar verteilt und unsere Elf kann aus der Underdogrolle heraus nur bei einem optimalen Spielverlauf und Einsatz auf ein gutes Resultat hoffen .

 

 

 

Ihr Pressewart Olaf Fries

 

 

Jun
3
Mo
das DFB Mobile kommt zur TGV F und E Jugend @ Sportplatz Beilstein
Jun 3 um 5:30 pm – 8:30 pm

zum wiederholten mal kommt das DFB Mobil für eine Trainingseinheit nach Beilstein.

Im Kern geht es um die Weiterentwicklung unserer Jugendtrainer, die Trainer des WFV/DFB bilden hier Trainingseinheiten mit

12 F Jugend und 12e E Jugend Spielern.