Aktuelle Nachrichten

TGV Online Fanshop ist nun online

(28.11.23 16:47 Uhr) Es ist vollbracht unser TGV Online Fanshop ist nun online, rechtzeitig vor Weihnachten schaut rein stöbert darin alles, was der wahre Fan braucht, findet sich hier.
Da ist für jeden was dabei - einmal TGV immer TGV, 200 Jahre Tradition - PS: Spielerausstattung erhaltet ihr auch weiterhin über unseren JAKO Teamshop.

Weihnachten steht vor der Tür. Direkt zum Shop |>|


Mitgliederbrief September 2023

(04.10.23 14:34 Uhr) Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern, liebe Sponsoren,
lang, lange ist es her, denn im Juli 2022 hatten wir den letzten allgemeinen Informationsbrief versendet. Daher Asche auf unser Haupt, denn seitdem ist doch sehr viel bei uns im TGVFußball. Das Wichtigste vorweg: die Saison 2022/23 war die erste Saison seit 2018/2019, in der wir
vollkommen uneingeschränkt wieder unserem Sport, unserem Spiel-Trainingsbetrieb nachgehen konnten. „4 Jahre“ - Diese Jahre haben vieles, was wir uns vorgenommen hatten, verzögert, aber uns zeichnet uns, dass alle Funktionäre beharrlich an einem Strang gezogen haben, so dass wir heute im
Jahr 2023 nicht schlechter als 2019 dastehen, sondern weitaus besser. Aber noch nicht am Ziel sind.

Ein wichtiger Indikator hierbei ist, hatten wir 2019 304 Mitglieder sind wir heute bei 333. Das Verhältnis der Mitglieder Kinder/Jugendliche zu Erwachsenen ist stets 2/3 zu 1/3. Besonders hierbei ist zu erwähnen, dass wir im Bereich des Kinderfußballs keine Stagnation, sondern Zuwächse haben. Hierbei geht ein besonderer Dank an unseren Jugendleiter Nils sowie an all die engagierten Trainer/Trainerinnen. Ohne euch wäre dieser Re-start nach Corona nie so gelungen, denn nichts ist ein Selbstläufer. Wir empfehlen jedem einfach mal an einem Freitag zwischen 17-18.00 Uhr am Sportplatz vorbeizuschauen, um zu sehen, was hier für Action ist....

Rückblick und Ausblick 2022/23 und 2023/24 |>|


Die TGV-Elf wartet weiter auf den ersten Saisonsieg

(29.09.23 15:31 Uhr) TGV- Beilstein – Neckarsulmer Sportunion II 0:0 - Es war angerichtet und die Vorzeichen für ein erfolgreiches Heimspiel unserer Elf auf dem neu sanierten Rasenplatz im Langhansstadion waren gegeben . Nachdem Stadionsprecher Chris Schlepple beide Teams begrüßt hatte ging es für unsere Elf schwungvoll los und die erste Halbzeit erinnerte im weiteren Verlauf doch sehr an das vergangene Heimspiel . Recht rasch gewannen unsere Jungs die Oberhand und beschäftigten die Neckarsulmer Elf mit Defensivaufgaben...
zur ausführlichen Spierlbericht |>|


Die TGV-Elf hadert mit der Chancenverwertung

(18.09.23 15:21 Uhr) TGV Beilstein – TSG Heilbronn 1:3 (0:0) - Auf dem Kunstrasenplatz begann die Partie für unsere Elf nach einer kurzen Anfangsphase recht verheissungsvoll denn man bekam die Gäste aus Heilbronn schnell in den Griff und gestaltete fortan in der ersten Halbzeit die Partie auch feldüberlegen mit diversen herausgespielten Chancen. Doch genau an diesem Punkt scheiterte unsere Elf an diesem Nachmittag denn aus der Überlegenheit und den zahlreichen Chancen konnte kein Kapital geschlagen werden.
zum ausführlichen Spielbericht |>|


TGV U10 beim U10 Jacobi Cup

(16.09.23 17:51 Uhr) TGV Eintracht Beilstein U10 - Turnierbericht: U10 Jacobi Cup im Taunus - Unsere E-Jugendmannschaft, TGV Eintracht Beilstein U10, startete motiviert in die neue Vorbereitungssaison. Beim PT Sports Event, dem U10 Jacobi Cup im Taunus, berichten wir hier über unseren Turnierauftakt....
Wir danken unseren Sponsoren von MyDrive Fahrschule für die Unterstützung und freuen uns auf weitere spannende Vorbereitungsspiele und Herausforderungen in der kommenden Saison.


zum ausführlichen Bericht |>|